Kommunikation und Ausdrucksverhalten der Hunde

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hunde kommunizieren mit uns Menschen genauso wie mit Ihren Artgenossen. Doch was genau verstehen wir unter Kommunikation?

Kommunikation bedeutet grundsätzlich das Austauschen von Nachrichten zwischen einem Sender und einem Empfänger.

Das Verstehen dieser Nachrichten und die Fähigkeit sich verständigen zu können ist die Grundlage für ein stressfreies und entspanntes Miteinander.

Wenn wir wissen, wie Hunde mit uns und ihren Artgenossen kommunizieren, gibt uns dies die Möglichkeit, Alltagssituationen immer besser einschätzen und auch gestalten zu können.

An diesem Tag werden wir uns mit der Sprache unserer Vierbeiner beschäftigen, um sie noch besser verstehen zu können.

Sie dürfen sich auf einen spannenden und lehrreichen Vortrag freuen!

Gast-Referentin:
Pascale Groner Kuhn (dogbalance)

Certodog® Instruktorin lll
Fachperson Nationales Hundehalter-Brevet (NHB)
Erwachsenenbildnerin SVEB l
NLP-Practitioner lANLP

Pascale Groner Kuhn ist Erwachsenenbildnerin, Hundetrainerin und spezialisiert auf die Beratung bei Verhaltens- und Beziehungsproblemen zwischen Hund und Halter.

Datum Sonntag, 14. April 2019
Zeit

09:00 - 16:30 uHR

Ort 8722 Kaltbrunn
Kosten kostenpflichtig

CHF 190

Anmeldung ja
25. Oktober 2018 bis 31. März 2019

Organisator

HUNDE-AKADEMIE SCHWEIZ

Kategorie Workshop
Website http://www.hunde-akademie.ch/event
Bemerkungen

Der Hund darf gerne mitgenommen werden, solange er den Unterricht nicht stört. Deckchen und eine "Frässtheke" sind vorhanden.

Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 25. Oktober 2018 14:52