Charity (Plausch) Military der Hundehilfe Ungarn

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie jedes Jahr wird es für Hund und Herrchen ein lustiges Ereignis. Der Postenlauf führt eine schöne Strecke durch den Wald und verspricht ein paar lustige und tolle Posten die absolviert werden dürfen.
Spass haben ist an diesem Anlass unser Motto. Der gesamte Erlös des Charity Militarys kommt unseren Projekten im Tierschutz zu Gute. Ob klein oder gross, jeder Hund ab 12 Monaten ist herzlich dazu eingeladen, am Military teilzunehmen.

Datum Sonntag, 8. September 2019
Zeit

Gestartet wird von 10:00 bis 13:00 Uhr
Es hat auf dem Platz eine Festwirtschaft mit Tombola und einige Verkaufsstände.

Ort 4147 Aesch
Anfahrt

Schützenhaus Schürfeld
Ettingerstrasse 117a
4147 Aesch (BL)
Viele Parkplätze stehen zur Verfügung.

Kosten kostenpflichtig

Startgeld CHF 30.-- (bar an der Kasse)

Anmeldung ja
bis 8. September 2019

Auf der HP ist Anmeldeschluss der 25. August 19.
Man kann aber auch sehr gerne spontan auf den Platz kommen und sich noch anmelden.

Organisator

www.hundehilfe-ungarn.ch / Tierschutzverein

Die Hundehilfe Ungarn engagiert sich seit ihrer Gründung 2009 für integre Einrichtungen und leistet im Inland und im Ausland mit ihrem Engagement Hilfe zur Selbsthilfe. Wir lassen passionierte Tierschützer mit ihren Tieren nicht alleine und sehen uns hier in der Verantwortung.
Unser Verein ist ein NON-PROFIT-Verein und alle Mitwirkenden setzen sich ehrenamtlich für unsere Projekte ein. Mit Aktionen, Kastrationskampagnen, Hilfsfahrten, Baumassnahmen, Events, aktuell gehaltener Berichterstattung und ein wenig Vermittlungsarbeit leisten wir wertvolle Unterstützung in den hilfsbedürftigen Einrichtungen im Ausland.Uns ist es wichtig uns nicht nur auf unser Projekt in Ungarn zu beschränken, sondern dort zu helfen, wo es akut Hilfe braucht. Aufgrund dessen unterstützen wir auch regelmässig Tierheime in der Schweiz, organisieren Kastrationsaktionen bei Wildkatzen und unterstützen andere Organisationen bei deren Projekten.

Kategorie Military/Plauschparcours
Weitere Infos Einheitspreis
Gabentisch
Website http://hundehilfe-ungarn.ch/index.php/so-helfen-wir/anmeldung-military
Bemerkungen

Jeder Teilnehmer erhält einen Preis.

Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 26. Juli 2019 09:16