SchaSu für Anfänger und Fortgeschrittene mit Steffi Frösch, www.uri-dog.ch

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Für alle interessierten Hundeführer welche einmal SchaSu Luft schnuppern möchten und dies einmal anschauen möchten. Natürlich auch für solche die bereits fleissig trainieren. Es wird nach Ausbildungsniveau trainiert.
Aufbau und Lernschritte werden thematisiert und praktiziert.
Für Fortgeschrittene werden je nach Ausbildungsniveau Aufgaben erarbeitet und ausgearbeitet.
Wünsche können bei Anmeldung angebracht und am Seminar berücksichtigt werden.

Daten Samstag, 9. Mai 2020
Weitere Daten:
Zeit

10.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 18.30 Uhr

Ort 5612 Sins
Anfahrt

Siehe HP www.dogscool.ch

Kosten kostenpflichtig

Kosten mit Hund: ZIG SFr. 100.00 / SKG SFr. 100.00 / kein Mitglied SFr. 140.00
Ohne Hunde: ZIG SFr. 60.00 / SKG SFR. 60.00 / kein Mitglied SFr. 90.00

Anmeldung ja
bis 1. April 2020

Organisator

ZIGKV
Nadine Ammann
078/ 756 25 81
animalcoach@gmx.ch

Kategorie Workshop
Bemerkungen

Bitte angeben:
Ich nehme teil: mit Hund / ohne Hund Ausbildungsstand vom Hund:_________________

Ich bin IG Mitglied / Ich bin SKG Mitglied – Sektion________________ / Ich bin kein Mitglied

Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 24. Februar 2020 22:46