Wie beschäftige ich meinen Hund richtig

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Angebote für Beschäftigungen mit dem Hund gibt es viele. Doch was braucht mein Hund wirklich? Die Talente seines Hundes richtig Fordern und Fördern und dabei die Ruhephasen nicht ausser Acht lassen. Welche Beschäftigung macht meinem Hund Spass, bringt uns trotzdem in der Erziehung weiter und sind sinnvoll, um das Verhältnis zwischen mir und meinem Hund zu verbessern.

Katrin Scholz lebt mit ihren über 30 eigenen Hunden eng zusammen. Ihre Videos, welche überall im Netz unterwegs sind, sind legendär.

Datum Dienstag, 25. August 2020
Zeit

19:30 Uhr

Ort 6374 Buochs
Kosten kostenpflichtig

Fr. 40.-

Anmeldung nicht erforderlich
Organisator

DOGevents.net
Ennetbürgerstrasse 5
6374 Buochs

Kategorie Workshop
Website https://www.barfshop-nidwalden.ch/dogevents-net/wie-beschäftige-ich-meinen-hund-richtig/
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 15. Juli 2020 12:01