Themen-Abend: Hundeernährung

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein nahrhafter Abend erwartet uns: welches ist die richtige Ernährung für meinen Hund?

Nach dem Motto: "Don't worry eat happy" orientiert uns Dr. med. vet. Annina Laim, die auf Hundeernährung spezialisert ist, durch den Ernährungs-Jungle - der mittlerweile komplizierter anmutet als das Wissen um ausgewogene Menschenskost.

Frei beratend (ohne Anbindung an eine Futtermarke oder Fütterungsart!), in verständlicher Sprache und mit Beispielen aus der Praxis führt sie durch den Abend, beantwortet Fragen & zeigt auf, worauf zu achten ist bei der Fütterung unserer Lieblinge.

Für jeden Hundehaltende eine gute Möglichkeit, sich Wissen rund um die Hundeernährung anzueignen.

Datum Montag, 30. November 2020
Zeit

19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Ort 3324 Hindelbank
Kosten kostenpflichtig

CHF 60.-

Anmeldung ja
30. September 2020 bis 28. November 2020

https://booking.bellen.ch/seite.php?name=kurse+%26+workshops&id=13&sysname=courses

Organisator

bellen dog training

Kategorie Workshop
Website https://bellen.ch/
Bemerkungen

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen (dank Corona-Schutzkonzept möglich)!

Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 30. September 2020 13:28