Military Hundesport Arbon

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr schon unser 7.Hundemiliary durchführen dürfen! Dieses Jahr findet es am Sonntag 26.9.2021 statt. Merkt euch dieses Datum, tragt es dick in eure Agenda ein. Wir freuen uns schon sehr auf euch! Die Anmeldung wird per 1.9.2021 unter https://www.hundesport-arbon.com möglich sein.
Der letzte Posten vom Military wird dieses Jahr ein kleines «Hunderennen» sein. Alle die am Military starten dürfen einmal beim Rennen starten. Es wird aber auch die Möglichkeit geben nur am Rennen teil zu nehmen oder Tickets für mehrere Läufe zu kaufen. Die genauen Infos dazu werden noch folgen.
Dieses Jahr steht unser Military unter dem Motto «enand hälfe».
Das vergangene Jahr war für uns alle nicht einfach. Es gilt nun nach vorne zu schauen und zusammen zu halten. Sei es innerhalb der Familie, bei der Arbeit, in einem Verein oder sonst wo. Wir haben uns daher entschieden mit unserem Military nicht nur unserem Verein, sondern auch drei weiteren Vereinen oder Organisationen etwas zu helfen. So wird es beim Military für alle Teilnehmer einen gesponserten Einheitspreis geben und für die ersten drei Platzierten einen speziellen Preis. Alle Teilnehmer bekommen zusätzlich eine Münze im Wert von sFr. 10.- die einer von drei Organisationen/Vereinen gespendet werden kann. Einen Verein/Organisation dürft ihr bestimmen (Umfrage folgt dann etwas später) und zwei Vereine/Organisationen werden durch den HS Arbon bestimmt.
Wir hoffen diese Idee kommt auch bei euch gut an.

Geniesst den Sommer noch mit euren Vierbeinern, wir freuen uns schon jetzt sehr auf euch!

Datum Sonntag, 26. September 2021
Ort 9320 Arbon
Anfahrt

https://www.hundesport-arbon.com/kontakt/hier-finden-sie-uns/

Kosten kostenpflichtig

CHF 30.00

Anmeldung ja
1. September 2021 bis 20. September 2021

Am Military dürfen 200 Mensch/Hunde Teams starten. Die Anmeldung findet man ab dem 1.9.2021 unter:
https://www.hundesport-arbon.com

Kategorie Military/Plauschparcours
Weitere Infos Einheitspreis
Website https://www.hundesport-arbon.com
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 24. Juli 2021 15:08