Verein

Der Verein hunde-agenda.ch wurde 2018 gegründet. Er bezweckt die Förderung des Hundesports und von Freizeitaktivitäten mit dem Hund, insbesondere im Bereich von Plauschanlässen und alternativen Hundesportarten sowie -beschäftigungen (z. B. Militarys/Hunde-Rallyes/Plauschparcours oder Hundespaziergänge etc.).

Zur Erreichung dieses Zweckes

  • betreibt der Verein hunde-agenda.ch eine Online-Plattform für Hundeveranstaltungshinweise (Onlineagenda).
  • informiert er über (alternative) Hundesportarten sowie -beschäftigungen.
  • kann er Organisatoren von Hundeveranstaltungen finanziell und ideell unterstützen.
  • kann er Mitglieder in Gremien und Kommissionen entsenden.
  • kann er weitere Aktivitäten unternehmen oder unterstützen.

Vorstand

Präsidium und Kasse: Wanda Siegenthaler

Aktuariat: Silvia Siegenthaler

Beisitz: Jannis Vamvas

Postadresse

Verein hunde-agenda.ch
Wanda Siegenthaler
Sälistrasse 10
5012 Schönenwerd

Bankverbindung

Bank: Raiffeisenbank Niedergösgen-Schönenwerd-Eppenberg, Hauptstrasse 17, 5013 Niedergösgen
Kontoinhaber: Verein hunde-agenda.ch, Sälistrasse 10, 5012 Schönenwerd
IBAN: CH44 8096 5000 0125 4384 4

Downloads

Statuten Verein hunde-agenda.ch 50,3 KB

 


Mitglied werden

Wir würden uns freuen, wenn auch du Teil des Vereins hunde-agenda.ch würdest. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du die Hunde-Agenda direkt. 

Deine Vorteile

  • Du hast Mitbestimmungsrecht und kannst deine eigenen Ideen und Wünsche einbringen.
  • Du unterstützt mit deinem Mitgliederbeitrag eine gute Sache: Dank deinem Beitrag kann die Hunde-Agenda kostenlos betrieben werden. Sie inspiriert Hundefreunde in der ganzen Schweiz, die Freizeit mit ihren Hunden sinnvoll und gesellig zu gestalten.
  • Je mehr Einnahmen der Verein durch Mitgliederbeiträge generiert, desto stärker können (alternative) Hundesportarten und Freizeitaktivitäten mit dem Hund finanziell und ideell unterstützt werden.

Mitgliedschaft beantragen

Mit dem untenstehenden Formular kannst du die Mitgliedschaft im Verein hunde-agenda.ch beantragen.

Mitgliederbeitrag 2019*: Fr. 20.-- / Person
* muss an der GV 2019 noch bestätigt werden