KÖRPERSPRACHE MENSCH-HUND Seminar mit Katrin Scholz

Viele Hundebesitzer wünschen sich die faszinierende Welt des Hundes und seine Körpersprache besser zu verstehen und tuen sich trotzdem schwer damit. Mit diesem Seminar schulen wir gemeinsam das eigene Auge, um Hunde besser zu verstehen. Wichtig ist auch sich selbst zu reflektieren, wie wirkt meine Körpersprache gegenüber dem Hund, bin ich meinem Hund gegenüber glaubwürdig? Diese zwei Tage werden uns einige AHA Erlebnisse bescheren.

Daten Samstag, 20. August 2022
Weitere Daten:
Samstag, 20. August 2022 + Sonntag, 21. August 2022
Zeit

10 - 18 Uhr

Ort 6374 Buochs
Kosten kostenpflichtig

Passivteilnahme ohne Hund inkl. Mittagessen, exkl. Getränke Fr. 290.-

Anmeldung nicht erforderlich
Organisator

DOGevents.net
Ennetbürgerstrasse 5
6374 Buochs

Kategorie Andere Kurse
Website https://www.barfshop-nidwalden.ch/dogevents-net/körpersprache-mensch-hund/
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 4. Juni 2022 10:22