Über uns

Die Hunde-Agenda ist ein kostenloser Online-Kalender für Hundeveranstaltungen in der Schweiz und wird vom Verein hunde-agenda.ch betrieben. Hier findet man interessante Veranstaltungen rund um den Hund – seien es Plauschwettkämpfe, Kurse, Vorträge usw. und alle Veranstalter, ob Privatperson, Verein oder Gewerbetreibende können hier kostenlos auf ihre Veranstaltungen aufmerksam machen.

Vorstand Verein hunde-agenda.ch

  • Wanda Siegenthaler (Präsidium und Kasse)
  • Silvia Siegenthaler (Aktuariat)
  • Jannis Vamvas (Beisitz)

Vereinsdokumente

 


Mitglied werden

Mit einer Mitgliedschaft im Verein hunde-agenda.ch unterstützt du eine gute Sache: Dank deinem Beitrag kann die Hunde-Agenda kostenlos betrieben werden. Sie inspiriert Hundefreunde in der ganzen Schweiz, die Freizeit mit ihren Hunden sinnvoll und gesellig zu gestalten. Je mehr Einnahmen der Verein durch Mitgliederbeiträge generiert, desto stärker können (alternative) Hundesportarten und Freizeitaktivitäten mit dem Hund finanziell und ideell unterstützt werden.

Als Mitglied erhältst du einmal im Jahr die Einladung zur Generalversammlung und kannst dort in Vereinsangelegenheiten mitbestimmen. 

Mitgliedschaft beantragen

Wichtig: Um Einträge in der Hunde-Agenda veröffentlichen zu können, ist keine Mitgliedschaft notwendig. Alle Veranstalter von Hundeevents können sich kostenlos ein Login anlegen und Einträge in der Agenda erfassen. 

 


Spenden

Du möchtest einfach nur spenden und die Hunde-Agenda unterstützen ohne Vereinsmitgliedschaft? Wir freuen uns sehr über jede Spende, egal wie klein. Damit finanzierst du unsere Online-Agenda und ermöglichst uns die Zweckverfolgung unserer weiteren Vereinsziele.