Häufig gestellte Fragen

In diesem Bereich werden häufig gestellte Fragen beantwortet. 

Fragen zum Erfassen von Veranstaltungshinweisen

Muss ich mich registrieren?

Damit du selbstständig Veranstaltungshinweise erfassen und später anpassen kannst, musst du dich registrieren. Dies kannst du hier tun. Nach der Registration kannst du selbst deine Veranstaltungshinweise erstellen und verwalten.

 


Fragen zum Onlinekalender

Was passiert mit Hinweisen zu vergangenen Veranstaltungen?

Vergangene Veranstaltungen bleiben weiter in der Liste und können mithilfe der Funktion "Suche eingrenzen" angezeigt werden, indem das Zeitfenster unter "Zeitraum" entsprechend in die Vergangenheit angepasst wird. 

 


Fragen zu erfassten Veranstaltungen

Ich möchte mich gerne/kann mich nicht für eine in der Hunde-Agenda publizierte Veranstaltung anmelden. Was nun?

Bitte wende dich an die im Veranstaltungshinweis aufgeführte Kontaktperson des Veranstalters oder versuche, den Veranstalter über seine Website zu erreichen. Wir haben leider jeweils keine weiteren Informationen zu den Veranstaltungen bzw. haben keinen Zugriff auf die Anmeldesysteme der Veranstalter.