Ringtraining mit Stefanie Radke

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eintägiges Ringtraining mit Stefanie Radke

Es hat noch Plätze frei für Teilnehmende mit Hund und auch ohne Hund.

Alle Infos unter
https://www.rrcs.ch/Ringtraining-Radke

Vorstellung Stefanie Radke
Das Wohlbefinden des Hundes, der Spaß und die Motivation im Ring stehen bei dem von mir angebotenen Ringtraining stets an erster Stelle. Der Aussteller wird in die Verantwortung genommen, muss in hohem Maße auf den Hund eingehen. Wir wollen, dass der Hund eine großartige Leistung für uns im Ring zeigt. Das können wir nur verlangen, wenn wir alles dafür machen, dass er sich dort wohlfühlt!
Nur so können wir gemeinsam erreichen, was das Ziel meines Ringtrainings ist: die entspannte Präsentation des Hundes im Ring an lockerer Leine!

Die von mir vermittelten Inhalte und Methoden wurden stark geprägt von Eric Salas, amerikanischem Ex-Profi-Handler und Showhandling-Trainer. Ich habe zahlreiche Workshops und Einzelstunden bei ihm absolviert, um schließlich als zertifizierte Head-Straight-Trainerin mein eigenes Ringtraining anbieten zu können.

Ich habe weitere Trainings bei verschiedenen FCI-Judges sowie Profihandlern absolviert, so dass ich auf ein breites Spektrum an Wissen zurückgreifen kann. Letztendlich sind die von mir vermittelten Inhalte auf das Hund-Halter-Gespann ausgerichtet und nicht beschränkt auf eine Methode.
In den vergangenen Jahren habe ich unsere drei Rhodesian-Ridgeback-Rüden bis zum Multichampion mit zahlreichen Best-In-Show-Platzierungen auf Ausstellungen im In- und Ausland geführt.

Datum Sonntag, 7. Mai 2023
Zeit

09:00 - 17:00

Ort 3110 Münsingen
Kosten kostenpflichtig

220.- CHF mit Hund
100.- CHF ohne Hund

RRCS Mitglieder erhalten einen Rabatt

Anmeldung ja

Organisator

Rhodesian Ridgeback Club Schweiz

Kategorie Workshop
Website https://www.rrcs.ch/Ringtraining-Radke
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 25. März 2023 15:43