Erste Hilfe für Hunde

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erste Hilfe Kurs mit viel Praxis und einer strukturierten Herangehensweise an Notfälle. Von der Bergung und Sicherung über die Patientenbeurteilung bis zur Blutungsstillung, Verbänden und Schienen von Frakturen wird ein breites Spektrum an Notfällen praktisch geübt. Der Kurs erfordert keine Vorkenntnisse und ist für alle Interessierten offen. Das Mitbringen eines eigenen Hundes ist nicht zwingend erforderlich. Der Kurs kann problemlos auch ohne Hund besucht werden. Die Platzzahl ist auf 6 Teilnehmende beschränkt. Gratis Parkplätze am Kursort. Jede/r Teilnehmer/in erhält ein Notfalltaschenbuch und auf Wunsch eine Kursbestätigung.

Datum Samstag, 10. Juni 2023
Zeit

0830 Uhr bis 1700 Uhr

Ort 8840 Einsiedeln
Anfahrt

Schützenhaus Wäni, 8840 Einsiedeln

Kosten kostenpflichtig

250.00 Fr

Anmeldung ja

Via E-Mail an: info@k9firstaid.ch

Organisator

Etienne Köppel

Kategorie Praxis-/Gruppenkurs
Weitere Infos Leinenpflicht
Website https://www.k9firstaid.ch
Bemerkungen

Weitere Informationen sind auf der Webseite ersichtlich. Interessierte können gerne auch ein unverbindliches E-Mail schreiben oder mir ihre Telefonnummer bekannt geben damit ich sie anrufen kann. Ich freue mich über ihr Interesse und stehe gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 2. April 2023 09:47