Themenabend "Dominanzgesten & Führungsanfragen" mit Katrin Scholz

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was ist Dominanz? Ist das eine Eigenschaft des Hundes die er von Geburt an hat, oder bezeichnet dies die Beziehung zwischen mir und meinem Hund? Wann und wie erkenne ich es bei meinem Hund? Wollen Hunde überhaupt dominant sein?

Was sind Führungsanfragen? Führt automatisch derjenige, welcher die Leine in der Hand hat und vorne weg läuft, oder fragt mich mein Hund, ob ich in gewissen Situationen zuständig bin oder er übernehmen muss? Was sagt meine Körpersprache gegenüber dem Hund aus?

Diese und noch viel mehr spannende Fragen werden am Themenabend beantwortet.

Datum Samstag, 16. September 2023
Zeit

ab 19:30 Uhr, ca. 2 Stunden

Ort 6374 Buochs
Kosten kostenpflichtig

Fr. 40.-

Anmeldung nicht erforderlich
Organisator

DOGevents.net
Ennetbürgerstrasse 5
6374 Buochs

Kategorie Vortrag
Website https://www.barfshop-nidwalden.ch/dogevents-net/dominanzgesten-und-führungsanfragen/
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 29. Mai 2023 13:40
Zuletzt geändert am 29. Mai 2023 16:47