Holger Schüler - der Bestsellerautor ist wieder auf Tournee

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hundeerziehung mit Holger Schüler
Der Bestsellerautor geht wieder auf Tournee! 

Holger Schüler und seine treuen Begleiter Dakota und Anuki begeistern mit neuer Live-Show!

Hundeerziehung kann richtig Spaß machen! Manchmal ist es die Freude der Herrchen und Frauchen über die erreichten Ziele und manchmal die Schadenfreude der Anderen, wenn es eben nicht so richtig klappt. Egal wie, es gibt immer was zu lachen!
Lehrreich & witzig! 
 
Mit vielen Geschichten aus seinem Alltag als Hundebesitzer und als Experte für Hundeerziehung, erklärt Holger Schüler auf seine ganz eigene Art grundlegendes zum Thema Hund.
 Was tun, wenn der Hund nicht hört, an der Leine zieht, aggressiv zu anderen Menschen oder Hunden ist? Holger Schüler ist auf die Arbeit mit „Problemhunden“ spezialisiert und erlebt tagtäglich, dass die Probleme eben bei den Menschen anfangen. Dort setzt seine Erziehungsphilosophie an. Damit aus Mensch und Hund ein eingespieltes Team wird, muss der Mensch den Sozialpartner Hund verstehen und lernen mit ihm richtig zu kommunizieren. In seiner neuen Live-Show zeigt Holger Schüler direkt am Hund, was bei der Erziehung entscheidend und für ein entspanntes und geregeltes Miteinander nötig ist, wie man Fehler korrigieren oder von vornherein vermeiden kann. Ganz nah an der Realität!
 
Die Arbeit in einer Auffangstation für schwererziehbare Hunde, über 12 Jahre Berufserfahrung bei der Hunderettungsstaffel und eine fundierte Ausbildung zum Hundetrainer, haben Holger Schüler zum Experten gemacht! Seit mehr als 25 Jahren betreut er nun Hunde und dessen Besitzer – Viel „Futter“ für einen unterhaltsamen Abend. Aber keine Angst, garantiert leicht bekömmlich! Wer sollte sich die neue Show ansehen?
 
Einfach jeder! Selbst Menschen ohne Hund werden auf Ihre Kosten kommen. Neben Tipps für Fußgänger und Radfahrer zum Umgang mit aggressiven Hunden, gibt es garantiert auch dann etwas zu lachen und zu lernen, wenn man sich die Vierbeiner sonst lieber aus der Ferne betrachtet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass zu dieser Veranstaltung keine eigenen Hunde mitgenommen werden können. Besten Dank!

Datum Freitag, 22. März 2024
Zeit

20:00 Uhr

Ort 2540 Grenchen
Anfahrt

Das Parktheater befindet sich direkt gegenüber dem Bahnhof Grenchen Nord.

Anreise mit dem Zug
Aus Richtung Basel und Biel: Ankunft am Bahnhof Grenchen Nord
Aus Richtung Zürich: Ankunft am Bahnhof Grenchen Süd

Bus vom Bahnhof Grenchen Süd nach Bahnhof Grenchen Nord
Linie 5 —> Richtung Monbijou; Abfahrt jeweils 22 und und 52 Minuten nach der
vollen Stunde; Bushaltestelle vor der Migros.

Anreise mit dem Auto
Via Autobahn A1 und A5 (Solothurn Richtung Biel) erreicht man das Parktheater
über die Ausfahrt Nr. 30 (Grenchen). Im Kreisverkehr am Flughafen Grenchen
die 2. Ausfahrt nehmen (Archstrasse). Der Archstrasse bis zur Bielstrasse folgen,
danach der Beschilderung Parktheater folgen.

Kosten keine
Anmeldung nicht erforderlich
Organisator

Frank Serr Production & Parktheater Grenchen

www.parktheater.ch

Bemerkungen

Vorverkauf: www.eventfrog.ch/holger_schueler

Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 18. Januar 2024 10:28
Zuletzt geändert am 21. Februar 2024 17:48