Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Beim Geodogging sucht dein Hund den Weg. Du erhältst die Koordinaten des ersten Verstecks. Dort sucht dann dein Hund mit seiner Supernase einen Gegenstand, der die Koordinaten des nächsten Verstecks liefert. So geht es weiter, bis ihr schliesslich am Ziel ankommt.
Wir sind gemeinsam als Gruppe unterwegs, so kannst du nicht verloren gehen und auch Anfänger*innen sind herzlich willkommen. Für Duftsuche-Profis gibt es auch die Möglichkeit, die Strecke alleine ohne Unterstützung zu absolvieren.
Wenn dein Hund die Anissuche noch nicht kennt, hast du die Möglichkeit an einem Vorkurs teilzunehmen.
Datum | Sonntag, 2. Juni 2024 |
Zeit | ca. 2 Stunden |
Ort | 8580 Sommeri |
Anfahrt | Geodogging findet draussen in der Umgebung Sommeri, Güttingen, Amriswil, Arbon statt. Der Treffpunkt wird vor dem Anlass verschickt. |
Kosten | kostenpflichtig Teilnahme in der Gruppe: CHF 30.– |
Anmeldung |
ja 27. Januar 2024 bis 1. Juni 2024 kurse@hundumsicht.ch oder +41 76 456 00 59 |
Organisator | Hundumsicht Denise Bachofen |
Kategorie | Training |
Website | https://www.hundumsicht.ch/geodogging.php |