5.Podenco Treffen 2024

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Diese Veranstaltung ist für Podencos und Podencomixe vorgesehen.
In regelmässigen Abständen organisiert der Podenco Club Schweiz Podenco Treffen. Da haben die Hunde die Möglichkeit unbefangen auf einem eingezäunten Hundeplatz zu rennen und zu toben. Die menschlichen Begleiter können sich in der Zeit entspannt unterhalten, den Austausch unter den Podencofreunden pflegen und den Neulingen Tipps über Haltung, Ernährung, Beschäftigungen und Hundeschulen geben.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum Sonntag, 1. September 2024
Zeit

Von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Ort 4600 Olten
Anfahrt

Ruttigerweg 38, 4600 Olten
Koordinaten Clubhaus und Hundeplatz: 47.340707, 7.906079
Lasst Euch bei der Anfahrt nicht irritieren. Es ist ein "nur Zubringerdienst gestattet" Schild vorhanden, auch ein Altersheim ist ausgeschildert. Einfach weiter fahren.
Bitte parkiert auf der rechten Strassenseite am Waldrand, jedoch nicht in der Kurve. Das Clubhaus und der Agilityplatz (wo das Treffen statt findet) befinden sich rechts oben im Wald.

Kosten kostenpflichtig

Für Nicht-Mitglieder beträgt der Beitrag 25.-Fr an die Platzmiete.

Anmeldung nicht erforderlich
Organisator

Podenco Club Schweiz

Kategorie Dies und Das
Website http://www.podenco.ch/
Bemerkungen

An diesem Treffen findet keine Bewirtung statt.
Jedoch ist eine Kaffeemaschine vorhanden, welche wir benützen dürfen. Essen und Getränke bringt jeder für sich selbst mit.

Damit die Podenco-Treffen konfliktfrei stattfinden können, gelten für alle Teilnehmende der Treffen (Clubmitglieder wie auch Gäste) die folgenden Regeln:

Der Vorstand leitet die Treffen und übt das Hausrecht aus. Den Anweisungen des Vorstandes ist Folge zu leisten.

Der Hundehalter haftet für Schäden, die durch ihn oder durch seinen Hund an anderen Personen oder anderen Tieren verursacht werden. Eine Tierhalterhaftpflichtversicherung wird dringend empfohlen.

Rücksichtnahme: Bitte achten Sie darauf, dass von Ihrem Hund keine Belästigung oder Gefahr für andere Personen oder Tiere ausgeht. Bei zu hoher Erregungslage sollte dem Hund eine Pause gegönnt werden.

Um unnötige Streitereien unter den Hunden zu vermeiden ist auf Spielzeuge grundsätzlich zu verzichten. Die Benutzung von Leckerli u.ä. ist auf das notwendige Minimum zu beschränken.
Der Platz ist sauber zu hinterlassen. Allfälliger Abfall ist selbständig zu entsorgen.

Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 11. Februar 2024 13:35
Zuletzt geändert am 23. August 2024 17:08