FÜHRUNGSFEHLER IN STRESS-SITUATIONEN Themenabend mit Katrin Scholz

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stresssituationen sind für viele Hundebesitzer anstrengend und oft noch mehr für ihre Hunde. Was sind Führungskiller, die ich gegenüber meinem Hund vermeiden sollte. Was kann ich tun, dass ich meinem Hund in solchen Situationen nicht noch mehr Stress bereite. Wie gehe ich mit Stress beim Hund um und wie verhalte ich mich dabei richtig. Was macht ihn Stress Resistenter, um in wiederkehrenden Situationen gelassener zu werden? Ist Stress nur immer negativ zu bewerten?

Diese und noch viel mehr spannende Fragen werden am Themenabend beantwortet.

Datum Samstag, 13. April 2024
Zeit

ab 19:30 Uhr, ca. 2.5 Stunden

Ort 6374 Buochs
Kosten kostenpflichtig

Themenabend: Fr. 50.-

Anmeldung nicht erforderlich
Organisator

DOGevents.net
Ennetbürgerstrasse 5
6374 Buochs

Kategorie Vortrag
Website https://www.barfshop-nidwalden.ch/dogevents-net/f%C3%BChrungsfehler-in-stresssituationen/
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 21. Februar 2024 16:11