krimiwanderung der fall: maibockjagd

auf dem buchberg in uznach wurde eine leiche gefunden. war es ein tragischer unfall, selbstmord oder sogar mord? was könnte das motiv gewesen sein und wer könnte interesse daran haben, einen jagdgenossen auf die seite zu schaffen? vielleicht wegen des zwölfenders, den ein teilnehmer ins auge gefasst hat? oder stecken andere absichten dahinter? finden wir es heraus – melde dich noch heute an und unterstütze die „soko dog“.

gemeinsam klären wir den fall auf!

Datum Samstag, 18. Mai 2024
Zeit

einsatzbesprechung: 10:00
reine laufzeit: 1std. 30min.
fallaufklärung wird gegen 12:30 erwartet

Ort 8730 Uznach
Anfahrt

bitte nutze den wegbeschrieb auf der homepage

Kosten kostenpflichtig

pro teilnehmendem team ist eine gebühr von 60.- erforderlich.

Anmeldung ja
bis 4. Mai 2024

bitte verwende das anmeldeformular der homepage. die plätze sind begrenzt. teilnehmende teams werden in den newsletter zum thema krimiwanderung aufgenommen und frühzeitig über kommende fälle informiert.

Organisator

gösis dog workshop
simone gösling
www.goesis.ch

Kategorie Dies und Das
Weitere Infos Einheitspreis
Leinenpflicht
Website https://goesis.ch/event/krimiwanderung-6/
Bemerkungen

die krimiwanderung bietet dir die möglichkeit, in eine spannende kriminalgeschichte einzutauchen und aktiv mit deinem hund am fallaufklären teilzunehmen. gemeinsam begeben wir uns auf eine spurensuche, lösen rätsel und sammeln beweise, um am ende den täter zu entlarven. unsere unterhaltsame und interaktive tour ermöglicht dir ein einzigartiges erlebnis, bei dem teamarbeit und logisches denken gefragt sind. tauch ein in die welt der ermittler und erlebe ein unvergessliches krimiabenteuer!

Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 25. Februar 2024 21:14
Zuletzt geändert am 25. Februar 2024 21:15