Hundekrimitour "Die Welt ist in Gefahr"

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du wolltest schon immer einmal mit deinem Hund zusammen Kriminalfälle lösen? Dann bist du hier richtig.

Gemeinsam mit anderen Hund-Mensch-Teams knackt ihr knifflige Rätsel, sucht Spuren, befragt Zeugen… um am Ende den Fall erfolgreich zu lösen. Nicht nur der Mensch wird hier gefragt, auch der Vierbeiner muss seine Spürnase einsetzen. Nur als ganzes Team seid ihr erfolgreich.

Eure Hilfe ist gefragt, denn die Katzen möchten die Weltherrschaft übernehmen.
Die fiesen Katzen haben ein Sekret hergestellt um die Weltherrschaft an sich zu reissen. Mit diesem Sekret werden die Menschen allergisch gegen Hunde und Willenlos gegenüber den Katzen. Die SOKO Wau hat davon Wind bekommen und seinen besten Agenten losgeschickt, der konnte das Sekret erobern. Doch seither ist er Spurlos verschwunden.

Wir brauchen dringend euere Unterstützung um den Agenten und das Sekret wieder zu finden. Hilfst du und deine Spürnase uns?

Datum Samstag, 13. April 2024
Zeit

9.30 Uhr - ca. 12.30 Uhr

Ort 4059 Region Basel
Anfahrt

Die Hundekrimitour findet in der Region Basel statt. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Kosten kostenpflichtig

65.- Fr. pro Hunde Mensch Team (inkl. Snack & Getränk)
35.- Fr. Begleitpersonen (Teilnahme ab 12 Jahren)
35.- Fr. weiterer Hund (max. 2 Pro Person)

Anmeldung ja
bis 8. April 2024

Die Buchung ist verbindlich und zahlungspflichtig. Die Plätze für die Angebote sind begrenzt. Die Berücksichtigung erfolgt nach Reihenfolge des Eingangs.

Organisator

wau-erlebnis.ch

Kategorie Dies und Das
Weitere Infos Leinenpflicht
Website https://wau-erlebnis.ch/
Bemerkungen

Bei Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren per E-Mail, (soko@wau-erlebnis.ch) ,
Tel: (078 405 27 66)
Die Hundekrimitour findet ab 4 Hunde-Mensch-Teams statt. Max. 6 Hunde-Mensch-Teams

Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 25. März 2024 19:08
Zuletzt geändert am 25. März 2024 19:22