Mantrailing

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schon davon gehört und gelesen, aber selbst noch nicht ausprobiert? ich biete einen Schnupperkurs für max 3-4 Teams an, um Euch als Team diese grandiose natürliche Bedürfnis-Arbeit des Hundes näher zu bringen. Mantrailing bedeutet nicht nur "mal eine Spur legen und der Hund hat Spass", sondern Mantrailing fördert Euer gemeinsames Leben als Team. Es fördert Selbstsicherheit, baut Ängste ab, gibt Strukturen, fördert das aufeinander Verlassen und das Vertrauen. Es hat so viele positive Effekte für Euer gemeinsames Leben und befriedigt das Grundbedürfnis "Schnüffeln" des Hundes. Spass und Fun ist garantiert.

Datum Donnerstag, 11. April 2024
Zeit

17.30 Uhr - ca. 2-3 Stunden

Ort 6343 Rotkreuz
Anfahrt

Koordinaten werden via Whatsapp einen Tag vorher versendet.

Kosten kostenpflichtig

Schnupperstunde ist gratis

Anmeldung ja
bis 9. April 2024

Bitte via Email, whatsapp oder Telefon anmelden - www.dog-arts.ch

Organisator

www.dog-arts.ch

Kategorie Praxis-/Gruppenkurs
Website http://dog-arts.ch
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 26. März 2024 14:29