krimiwanderung der fall: die hand ohne körper

dies ist der zweite teil der ersten trilogie der soko dog. er ist wie alle fälle als einzelstehender fall lösbar.
der kunstraub wurde erfolgreich gelöst, doch die ermittler fanden nicht nur das verschwundene kunstwerk sondern auch eine abgetrennte hand.
wem gehört sie? lebt die person noch? und warum musste er seine hand geben?
die soko dog sucht für diesen fall gute spürnasen, also melde dich und deinen diensthund gleich an, denn die plätze sind begrenzt.

Datum Samstag, 26. April 2025
Zeit

einsatzbesprechung: 10:00
reine laufzeit: 1std. 30min.
fallaufklärung wird gegen 12:30 erwartet

Ort 8853 Lachen
Anfahrt

bitte nutze den wegbeschrieb auf der homepage

Kosten kostenpflichtig

pro teilnehmendem team ist eine gebühr von 60.- erforderlich.

Anmeldung ja
bis 12. April 2025

Organisator

gösis dog workshop
simone gösling
www.goesis.ch

Kategorie Krimiwanderung
Weitere Infos Einheitspreis
Leinenpflicht
Website https://goesis.ch/event/krimiwanderung-12/2025-04-26/
Bemerkungen

die krimiwanderung bietet dir die möglichkeit, in eine spannende kriminalgeschichte einzutauchen und aktiv mit deinem hund am fallaufklären teilzunehmen. gemeinsam begeben wir uns auf eine spurensuche, lösen rätsel und sammeln beweise, um am ende den täter zu entlarven. unsere unterhaltsame und interaktive tour ermöglicht dir ein einzigartiges erlebnis, bei dem teamarbeit und logisches denken gefragt sind. tauch ein in die welt der ermittler und erlebe ein unvergessliches krimiabenteuer!

Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 28. Dezember 2024 08:33
Zuletzt geändert am 1. März 2025 19:33