PITnick

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Tierfreunde - It’s PAWTY-TIME!

Gerne möchten wir euch im Namen von Pets in Turkey herzlich an unsere erste Charity-Veranstaltung *PITnick* einladen. Zusammen mit euren Vierbeinern könnt ihr einen lustigen Grilltag mit Spiel und Spass verbringen und tut dazu auch noch etwas Gutes! Euch erwartet ein Kuchenbuffet, Salatbuffet, Sponsorenlauf & vieles mehr!

Begrüsst zusammen mit uns den Sommer & geniesst den Tag mit Euren Vierbeinern. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen - vorallem aber auf das Wiedersehen unserer Schützlinge!

PS: Auch ohne Hund seid ihr ganz herzlich willkommen.. Bei gutem Wetter - Packt die Badekleidung ein!

Info: 2 tolle Schützlinge von uns werden vor Ort sein und suchen ein fürimmer Körbchen. Man kann sie vor Ort kennenlernen.

Ort: Brunnenwisstrasse, Glattfelden
Datum: 23. Juni 2019
Zeit: 11.00 - 16.30 Uhr
Zweck: Charity/ Tierschutz

Datum Sonntag, 23. Juni 2019
Zeit

11:00-16:30 Uhr

Ort 8192 Glattfelden
Anfahrt

www.dogexperience.ch/anfahrt.html

Kosten keine
Anmeldung nicht erforderlich
Kategorie Dies und Das
Diese Veranstaltung teilen:

Erstellt am 20. Mai 2019 17:49
Zuletzt geändert am 14. Juni 2019 12:00