Aufgrund der aktuellen Lage könnten Hundeveranstaltungen kurzfristig abgesagt werden. Bitte informieren Sie sich direkt beim Veranstalter, ob der Anlass durchgeführt wird.

"Wer ist hier der Boss?" Themenabend mit Katrin Scholz

.... oder ist Zuhause alles Okay?

Was sind die wichtigsten Hausstandsregeln für ein glückliches Zusammenleben auf beiden Seiten! Wo sollten wir genauer Hinschauen und an welcher Stelle dürfen wir auch mal die Fünfe gerade sein lassen.

Zuhause kann ich meinen Hund nicht von der Haustüre abrufen wenn es klingelt, aber draussen beim Reh verlange ich das mein Hund kommt, wenn ich ihn rufe. Hundeerziehung besteht aus vielen Puzzleteilen, welche ineinandergreifen.

Datum Mittwoch, 5. Mai 2021
Zeit

ab 19:30 Uhr

Ort 6374 Buochs
Kosten kostenpflichtig

Anmeldung nicht erforderlich
Organisator

DOGevents.net
Ennetbürgerstrasse 5
6374 Buochs

Kategorie Kurse und Vorträge
Website https://www.barfshop-nidwalden.ch/dogevents-net/wer-ist-hier-der-boss/

Erstellt am 22. Dezember 2020 11:07
Zuletzt geändert am 17. Februar 2021 14:03